Wie lege ich einen Account an?

Lege deinen eigenen CoSpaces Account an, um selbst mit CoSpaces zu experimentieren. Dafür haben wir einen CoSpaces Code für dich, mit dem du 30 Tage kostenlos die Pro Version von CoSpaces testen kannst. Wir empfehlen dir für die weiteren Aufgaben in diesem Kurs deine Pro-Version zu aktivieren, weil du damit alle Funktionen von CoSpaces ausprobieren kannst.

So legst du deinen Account an:

Besuche cospaces.io und klicke auf Register, um deinen Account zu erstellen. Wähle dabei die Erstellung eines Lehrer Accounts aus und gib danach deine gewünschten Anmeldedaten ein.

Upgrade deinen Account. Du siehst nun deinen CoSpaces Arbeitsraum vor dir. Klicke in der unteren linken Ecke auf Upgrade zu Pro und gib den Code COSPRO20 ein.

Herzlichen Glückwunsch, du hast nun deinen eigenen Pro Account für CoSpaces. Lass uns gleich loslegen. Klicke auf weiter, um ein Video zu sehen in dem du erfährst wie CoSpaces funktioniert.